In 15 Tagen

Classics makes Happie

Auf einen Blick

Die HIMS Academy freut sich diesen besonderen Höhepunkt der Konzertreihe „CLASSIC makes HAPPIE“ mit dem international renommierten Streichquartett der Staatskapelle Berlin in der Schlosskirche Tambach anzukündigen.

Auf dem Programm stehen berühmte Streichquartette von Leoš Janáček, Joseph Haydn und Franz Schubert.

Ein Konzert dieses Spitzenensembles war bereits zu Beginn der Corona Pandemie geplant, konnte jedoch bei den seinerzeit herrschenden Bedingungen nicht durchgeführt werden. Umso mehr freuen wir uns, dass die wunderbaren Musiker:innen, Wolfram Brandl (Violine), Krzysztof Specjal (Violine), Yulia Deyneka (Bratsche) und Claudius Popp (Cello), allesamt führende Mitglieder der Staatskapelle Berlin, ihr Konzert nunmehr am Pfingstsonntag unter deutlich gelockerten Bedingungen bei uns präsentieren werden.

Das Konzert wird freundlich unterstützt vom Verein Musik und Kunst in Hafenpreppach e.V. (MuK)

Weitere Termine

Auf der Karte

Schlosskirche Schloss Tambach
Schlossallee 7
96479 Weitramsdorf

Webseite: veranstaltungen.coburg-rennsteig.de/details/veranstaltung/classics-makes-happie.html

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.