© Buchcover. Werner Karl

In 14 Tagen

Die Kolonisten - Aidan Band I

Auf einen Blick


Die Stadtbücherei Coburg ist wieder Ort der neuen Buchpremiere von Autor Werner Karl.

Nachdem er im Juni letzten Jahres seinen neuesten Fantasyroman „Die ersten Spiegelkrieger“ vorgestellt hat, präsentiert er nun mit „Die Kolonisten - AIDAN Band I“ wieder einen Science-Fiction-Roman. Beide Romane stellen jeweils den Beginn von Trilogien dar, die abwechselnd durch zweite und dritte Bände ergänzt und vervollständigt werden sollen. Somit dürfen sich beide Fan-Lager über frischen Lesestoff freuen. 

Der Autor - Mitglied und Sprecher der „Coburger Autorengemeinschaft Schreibsand“ - wurde Anfang Oktober 2023 zum 1. Vorsitzenden des „AVF - Autorenverband Franken e. V.“ gewählt.

Weitere Termine

Auf der Karte

Stadtbücherei
Herrngasse 17
96450 Coburg

Tel.: 09561 / 891420
Fax: 09561 / 891429
E-Mail:
Webseite: www.coburg.de/stadtbuecherei

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.