© offizielles Filmplakat, Verleiher

In 37 Tagen

Fledermauskino 2024 Mai - True Grit

Auf einen Blick


Western von Ethan and Joel Coen
Mattie Ross (Hailee Steinfeld) ist zwar erst 14 Jahre alt, rhetorisch aber vielen Erwachsenen weit überlegen. Als ihr Vater vom berüchtigten Gangster Tom Cheney (Josh Brolin) erschossen wird, sinnt das kecke Mädchen auf Rache und engagiert den versoffenen US-Marshall Rooster Cogburn (Jeff Bridges). Derweil meldet auch Texas Ranger LaBoeuf (Matt Damon) Anspruch auf den Kopf des Flüchtigen an, denn immerhin winkt dafür ein fette Prämie. Und so debattiert das ungleiche Trio darüber, wer nun zuerst zulangen darf, sobald sich Cheney in Gewahrsam befindet. Doch der ist weder alleine, noch unvorbereitet...

Fledermauskino:
Über die Sommermonate von Mai bis September gibt es einmal pro Monat Dorfkino unter der Arkade im Vierseithof in Bad Rodach-Rossfeld.
Vorführungsbeginn ist jeweils bei Einbruch der Dunkelheit, wenn die Fledermäuse anfangen um die Leinwand zu schwirren.
Ab 19:30 h ist unser Hof geöffnet für gemütliches Beisammensein aller Besucher.

Bitte Stuhl mitbringen!

Weitere Termine

Auf der Karte

Birnenhof.Arts Rossfeld
Streufdorfer Straße 6
96476 Bad Rodach-Rossfeld

Tel.: 0160 / 8738945
E-Mail:
Webseite: birnenhofartsrossfeld.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.