© Filmplakat/Verleih

In 127 Tagen

Fledermauskino: Die Rumba Therapie

Auf einen Blick


Komödie von Franck Dubosc

Mittfünfziger Tony ist ein einsamer Wolf wie er im Buche steht: Morgens tingelt er als lässig rauchender Schulbusfahrer durch das Pariser Umland, abends träumt er von der großen Freiheit im fernen Amerika. Nachdem ihm ein Herzinfarkt die Vergänglichkeit des Lebens bewusst macht, beschließt der mürrische Einzelgänger, seine Tochter Maria aufzusuchen, die in Paris als Tanzlehrerin arbeitet und deren Mutter er vor Marias Geburt sitzen ließ. Tony möchte seiner Tochter näher kommen, scheut sich aber, sich zu erkennen zu geben. So meldet er sich unter falschem Namen zum Rumba-Kurs an. Doch Maria nimmt in ihren Kurs nicht jeden auf...

Fledermauskino:
Über die Sommermonate von Mai bis September gibt es einmal pro Monat Dorfkino unter der Arkade im Vierseithof in Bad Rodach-Rossfeld.
Vorführungsbeginn ist jeweils bei Einbruch der Dunkelheit, wenn die Fledermäuse anfangen um die Leinwand zu schwirren.
Ab 19:30 h ist unser Hof geöffnet für gemütliches Beisammensein aller Besucher.

Bitte Stuhl mitbringen!

Weitere Termine

Auf der Karte

Birnenhof.Arts Rossfeld
Streufdorfer Straße 6
96476 Bad Rodach-Rossfeld

Tel.: 0160 / 8738945
E-Mail:
Webseite: birnenhofartsrossfeld.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.