© Annemone Taake

In 20 Tagen

Kiss Me, Kate!

Auf einen Blick

Fred Graham ist pleite. Seine Hoffnung ruht auf seinem neusten Musical nach Shakespeares „Der Widerspenstigen Zähmung“. Damit die Show ein Erfolg wird, hat er seine Ex-Frau Lilli Vanessi in der Rolle der Kate besetzt. Beide würden sich wieder annähern, wäre da nicht Lois Lane, die die Rolle der Bianca spielt. Und da sind zwei Ganoven, die Fred für den Unterzeichner eines Schuldscheins halten, den eigentlich Lois‘ Freund Bill unterschrieben hat. Es hilft nichts, die Premiere muss stattfinden und der Vorhang hebt sich …

Die Neuinszenierung liegt in den bewährten Händen von Musicalspezialist Felix Seiler, der sich zuletzt mit dem gefeierten Musical „Lend me a Tenor“ am Landestheater vorstellte.

Buch von Samuel und Bella Spewack; Musik und Gesangstexte von Cole Porter.

Weitere Termine

Auf der Karte

Globe Coburg
Nina-Bellosa-Platz 1
96450 Coburg

Tel.: 09561 / 898989
E-Mail:
Webseite: www.landestheater-coburg.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.