© Stadt Seßlach

Heute

Pfingsten in Seßlach 2023

Auf einen Blick

27. - 28.05.2023

Auch in diesem Jahr findet der beliebte FLOHMARKT in und um die Seßlacher Altstadt am Pfingstsonntag, 28. Mai 2023, wieder statt 

Anmeldungen für Flohmarktstände per E-Mail an:
tourismus@sesslach.de
-> Die Standflächen der Flohmarktstände werden nur mit vorheriger Anmeldung vergeben. Ein spontaner Verkauf am Veranstaltungstag ist NICHT möglich!

Auf dem Maximiliansplatz werden der Landgasthof Roter Ochse und die Gastwirtschaft Reinwand für das leibliches Wohl sorgen. Ebenso das Marktcafé, der Altstadthof, das Restaurant Pörtnerhof, die Feinbäckerei Schoder, sowie weitere einzelne Verkaufsstände versorgen die Besucher mit ihren Spezialitäten.
Auch unsere kleinen Geschäfte und Läden in der Altstadt freuen sich besonders auf Ihren Besuch an Pfingsten!

Samstag und Sonntag wird nach einigen Jahren Pause die Stadtkapelle Seßlach das Gänsplatzfest auf dem Hofmannsplatz wieder ausrichten.

Erleben Sie einen der bedeutendsten historischen Stadtkerne Deutschlands und die hervorragende Gastronomie des bayerischen Genussorts Seßlach!

Weitere Termine

Was möchten Sie als nächstes tun?

Das könnte Sie auch interessieren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.