In 14 Tagen

Pippi Langstrumpf feiert Weihnachten

Auf einen Blick


Pippi Langstrumpf ist voller Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Schließlich hat sie wundervolle Geschenke für die Kinder vom Kinderheim und ihre Freunde Tommy und Annika eingekauft.

Nicht gerechnet hat Pippi jedoch mit Donner-Karlsson, der sich mal wieder als einfältiger Schurke zeigt, indem er versucht, die Geschenke aus Pipp's Villa Kunterbunt zu stehlen. Gerade noch rechtzeitig wird Pippi gewarnt und als starkes und selbstbewusstes Mädchen weiß sie sich natürlich gegen den Dieb zu wehren.

So nimmt alles noch ein gutes Ende und Pippi verbringt einen schönen Heiligabend mit allen Kindern, ihren Freunden, ihrem Äffchen Herrn Nilsson und ihrem Pferd "kleiner Onkel". Und auch für Pippi gibt es noch eine freudige Überraschung an diesem Weihnachtsabend ….

Das Stück ist bearbeitet für Kinder ab 2 Jahre und dauert ca. 50 Minuten.

Info-Tel.: 0178 / 5451976
 

Weitere Termine

Auf der Karte

Kongresshaus Rosengarten
Berliner Platz 1
96450 Coburg

Tel.: 09561 / 898316
Fax: 09561 / 898384
E-Mail:
Webseite: www.coburg-kongress.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.