Übernachtungs- und Gastronomieangebot

Das neue Unterkunfts- und Gastronomieverzeichnis 2022 für die Stadt Coburg ist druckfrisch erschienen.

Die 20-seitige Broschüre präsentiert alle lokalen Hotels, Gasthöfe, Pensionen, Privatzimmer, Ferienwohnungen und Ferienhäuser, die im Online-Unterkunftsportal von Coburg Marketing und der Tourismusregion Coburg.Rennsteig gelistet und dort auf Anfrage buchbar sind. Zimmerfotos, Klassifizierungen, Leistungs- und Preisangaben sollen dem Gast helfen, sich zu orientieren und die jeweils passende Unterkunft zu finden.

Coburgs lebhafte Gastro-Szene bietet neben internationalen Genüssen moderne, von den aktuellen Trends inspirierte Küche. Gleichzeitig zaubert sie viel Regionales auf die Teller. Neu ist daher ein ausführlicher Gastronomieführer, der nach Küchenarten sortiert ist und sich an die Hotelseiten anschließt. Emotionales Bildmaterial zum Thema Kulinarik macht Lust auf einen Restaurant- oder Café-Besuch in Coburg.

Das Unterkunfts- und Gastronomieverzeichnis 2022 von Coburg Marketing ist in der Tourist-Information in der Herrngasse erhältlich. Als Web-Version mit interaktiven Links ist die Broschüre downloadbar unter www.coburgmarketing.de/service/prospekte-downloads. Auf Wunsch wird sie kostenfrei nach Hause geschickt.