© Christian de la Motte

In 64 Tagen

Illusion & Dine

Auf einen Blick


Magie und Comedy mit Christian de la Motte

Mit „Realität kann jeder“ präsentiert der Zauberkünstler Christian de la Motte eine verblüffende Mischung aus hochkarätiger Zauberkunst und spontaner Comedy. Dabei hat er nicht nur ein Ass im Ärmel, sondern auch den Schalk im Nacken.

Im charmanten Dialog wickelt er sein Publikum um den Finger und macht aus Klassikern der Zauberkunst wahre Entertainment-Perlen. Und weil ihm Wunder nicht genug sind, würzt er seinen Auftritt mit reichlich Situationskomik – Schlapplachen garantiert.

www.magische-unterhaltung.de

Einlass 18:15 Uhr - Beginn 19:00 Uhr

Weitere Termine

Auf der Karte

Wohnbau Stadt Coburg GmbH und Stadtentwicklungsgesellschaft Coburg mbH
Mauer 12
96450 Coburg

Tel.: 09561 / 8770
Webseite: veranstaltungen.coburg-rennsteig.de/details/veranstaltung/illusion-dine.html

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.