© Pörtnerhof Seßlach

In 14 Tagen

Klassentreffen

Auf einen Blick

  • Seßlach
  • 12.04. – 15.11.2024Terminübersicht
  • 19:00 - 22:00
  • Termine, Theater, Unterhaltung


Die Abschlussklasse des Dr. Henry Gymnasiums versucht sich seit Jahren zu treffen, bisher ohne Erfolg. Herr Dr. Winkelmann, der ehemalige Klassenlehrer, hat es nach etlichen Jahren endlich geschafft alle zu einem festlichen Dinner an einen Tisch zu bekommen.

Was wird beim ersten Aufeinandertreffen seit dem Abschluss passieren, wird es ein freudiges Wiedersehen oder reißen alte Wunden wieder auf? Was hat sich damals am Abschlussball wirklich zugetragen und gibt es immer noch heimliche Liebschaften untereinander? Eines ist gewiss, der Gesprächsstoff wird wohl an diesem Abend nicht ausgehen.

Weitere Termine

Auf der Karte

Pörtnerhof Seßlach
Luitpoldstraße 15
96145 Seßlach

Tel.: 09569 / 1886900
E-Mail:

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.