Unser Service für Medienschaffende

Auf dieser Website finden Sie eine Auswahl an touristisch relevanten Pressefotos von Coburg Marketing. Bitte beachten Sie bei der Verwendung unserer urheberrechtlich geschützten Bilder die Hinweise zu unseren Nutzungsbedingungen. Über die Zusendung eines Belegexemplars freuen wir uns.

Nutzungsbedingungen

• Coburg Marketing gestattet die Abbildung, Veröffentlichung beziehungsweise Vervielfältigung dieser Bilder in der Presse sowie in analogen Publikationen ausschließlich zur Tourismuswerbung. Die Fotos dürfen hierbei nur der Darstellung von Reisezielen, Sehenswürdigkeiten und touristischen Angeboten von Coburg dienen. Diese Art der Nutzung ist zustimmungs- und kostenfrei.

• Die Verwendung der Fotos in kommerziellen Produktionen oder Publikationen zu Wiederverkaufszwecken ist nicht gestattet.

• Die Nutzerin/der Nutzer ist verpflichtet, auf die Bildautorin/den Bildautor beziehungsweise den Inhaber der Nutzungsrechte hinzuweisen (Inhaber: Coburg Marketing). Der Name der Bildautorin/des Bildautors ist in der jeweiligen Datei hinterlegt.

• Sie können die Pressefotos in einer Größe von 1–2 MB mit 300 dpi herunterladen. Bitte setzen Sie dafür beim gewünschten Foto einen Haken ins weiße Kästchen für den Download, laden es herunter und speichern es ab. Sollten Sie ein größeres Format benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter marketing@coburg.de.

Samba-Tänzerin beim Sambafestival in Coburg im buntem Pailletten- und Feder-Kostüm.

Samba-Tänzerin beim Sambafestival in Coburg

Dateigröße: 578 KB

Bildgröße: 1569 x 1050px

Dateityp: JPG

Friedrich Rückert (1788-1866):
"Wer einen Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen."

Bewegtbild

Tourismus in Coburg: Um Ihnen noch intensivere Einblicke ins Kultur- und Stadtleben zu geben, laden wir Sie herzlich ein, uns auf unserem YouTube-Kanal zu besuchen. Hier können Sie sich verschiedene Kurzfilme aus Coburg ansehen – aus der Frosch- und Vogelperspektive.